Willkommen

Willkommen

Die Pfadfinder in Emden

wurden 2009 gegründet uns sind Mitglied der Royal Rangers Deutschland. 

Wir wollen Kindern im Alter von 7-17 Jahren die Möglichkeit geben Pfadfinder zu werden und dabei all die guten Dinge zu lernen, die man als Pfadfinder braucht, um in der Natur leben. Wir wollen auch uns als Team verstehen und uns gegenseitig dabei immer unterstützen und wertschätzen.

So wie die Werkzeuge für das Leben in der Natur wichtig sind, so ist für uns auch die Bibel wichtig für unser Leben.

Wir freuen uns immer, wenn wir neue Kinder, Teenies und Jugendliche bei uns begrüßen dürfen. Schaut einfach bei uns vorbei und schnuppert gerne mal rein…

Euer Pfadfinderstamm 419 in Emden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.